Veronika Stuhr

Mein Name ist Veronika Stuhr, ich wohne mit meinem Partner und unseren beiden Katzen in Mistelbach. Mit meinem Pflegepferd finde ich einen guten Ausgleich zu   meiner physiotherapeutischen Tätigkeit. Beim Wandern in den Bergen und bei   Radtouren durch den Wald kann ich meine Energietanks immer wieder auffüllen. Die Begeisterung für Bewegung und den menschlichen Körper, sowie die damit verbundene Gesundheit haben meinen beruflichen Werdegang und auch mein Leben sehr geprägt. Gleichzeitig ist dies auch meine Motivation, die ich meinen Patientinnen und Patienten weitergeben möchte. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam etwas zu verändern und dich auf deinem Weg der Genesung zu begleiten.

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Maturaabschluss  BORG Mistelbach
  • medizinischer Masseur „MANUS Massageschule“
  • Heilmasseur neu „MANUS Massageschule“
  • Bachelorstudium Physiotherapie an der FH Campus Wien

Spezielle Weiterbildungen:

  • Marnitztherapie
  • Myofascial Release – Grundkurs
  • OS Functional Assessment
  • OS Functional Training
  • Wirbelsäulenkorrektur nach Dorn und Breuss

Mein Lieblings-Zitat:

„Das Leben ist wie Fahrradfahren, man muss in Bewegung bleiben, um Balance zu halten.“ (Albert Einstein)

Physiotherapeutische   Dehnungsübungen   für   deine   Gesundheit:  

Ein Geschenk von mir an dich zum Runterladen