Eva Dötzl

Mein Name ist Eva Dötzl, ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Paasdorf. 
„Glück ist, mit den Menschen zusammen zu sein, die man liebt.“
Gemeinsam entdecken wir das Abendteuer Leben, genießen die Zeit und haben viel Freude in unserem Alltag.
Ein wahrer Lebensgenuss ist für mich das „Mama-sein“, aber auch meine Selbstständigkeit in der Gesunderhaltung stellt für mich einen erfüllenden Lebensbereich dar.  
Als Gründerin des „Aktiv & Relax“ Studios im Jahr 2005 war es mir immer schon ein besonderes Anliegen, Menschen auf dem Weg zu einem energiereichen und gesunden Leben zu begleiten. Neben dem beginnenden Bereich der Heilmassage entwickelten sich weitere Schwerpunkte im Aktiv & Relax Studio: Entspannung- Stressabbau und 5 Elemente Ernährung nach der TCM.
Ich gebe mein Wissen gerne weiter, bin Referentin an diversen Volkshochschulen, gesunden Gemeinden und Bauernkammern und halte Vorträge- und Gruppenworkshop im Bereich Ernährung und Stressabbau.
Menschen im Einzel- Ernährungs-Coaching od. bei einer stressabbauende Einzel-Entspannungsstunde zu begleiten, ist eine wundervolle Aufgabe.

„Schenk dir das kostbarste Selbst: Zeit“ (Anthony Robbins)
Ich freue mich, auf ein Kennenlernen und dich bald im Aktiv & Relax Studio in Kottingneusiedl begrüßen zu können.

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Maturaabschluss HAK Laa an der Thaya
  • medizinischer Masseur bei "Willi Dungl Biotrainerschule"
  • Heilmasseur neu bei "Willi Dungl Biotrainerschule“
  • Universitätslehrgang in Krems: traditionelle chinesische Gesundheitspflege
  • dipl. Ernährungsberaterin nach der traditionellen chinesischen Medizin (Ausbildung Wiener Schule für TCM)
  • Chengdu University of TCM – chin. Diätetik
  • dipl. Shaolin Qi Gong Lehrerin
  • dipl. Entspannungs- und Burn out Prophylaxe Trainerin

Mein Lieblings-Zitat:

„Wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, dass du es erreichen kannst“ (Paulo Coelho)

5-Elemente Koch-Rezepte für deine Gesundheit:

Ein Geschenk von mir an dich zum Runterladen