Daniel Köppel

Mein Name ist Daniel Köppel, ich wohne mit meiner Partnerin Annika in Mistelbach.  Wir sind beide sehr sportbegeistert und lieben es die Natur zu genießen.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Sport und Fitness sowie Mannschaftssport (Fußball), habe ich den Spaß an Spiel und Bewegung früh gelernt. Menschen zu helfen und den körperlichen Problemen auf den Grund zu gehen, sowie aktiv Heilung zu bewirken, sind mir Anliegen welche ich als selbstständiger Heilmasseur verwirklichen kann.

Menschen jeden Alters sind herzlich willkommen, um individuell auf ihre Beschwerden einzugehen. Lass uns gemeinsam an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden arbeiten. Ich freue mich, dich demnächst im Aktiv & Relax Studio begrüßen zu dürfen!

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Fachschule Maschinenbau
  • medizinischer Masseur bei "Manus Massageschule"
  • Heilmasseur neu bei "Manus Massageschule"

spezielle Massageausbildungen:  

  • Triggerpunkt- und Marnitz Therapie, Manipulativ Massage nach Dr. Terrier
  • Shiatsu Massage
  • in Ausbildung: Cranio Sacral Therapie nach Upledger
  • geplante Weiterbildungen: Faszienarbeit in der Schmerztherapie, manuell
  • Behandlungsstrategien für Rücken, Schulter und chronische Kopfschmerzen

Mein Lieblings-Zitat:

„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern“ (Leo N. Tolstoi)

Akupressur und Dehnungsübungen für deine Gesundheit:

Ein Geschenk von mir an dich zum Runterladen