ÜBER UNS

Team:

T - Tue
E - Erfolgreiches
A - Außergewöhnliches
M - Miteinander

Eva Dötzl

Eva Dötzl

Als Gründerin des „Aktiv & Relax“ Studios im Jahr 2005 war es mir immer schon ein besonderes Anliegen, Menschen auf dem Weg zu einem energiereichen und gesunden Leben zu begleiten.

Meine Schwerpunkte im Aktiv & Relax Studio sind Entspannung & Stressabbau und 5-Elemente Ernährung nach der traditionellen chinesischen Medizin.


Mehr über mich erfahren…

Daniel Köppel

Daniel Köppel

Meiner Arbeit als Heilmasseur liegt eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen und seiner Beschwerden zugrunde. Menschen zu helfen und den körperlichen Problemen auf den Grund zu gehen, sowie aktiv Heilung zu bewirken, sind mir ein besonderes Anliegen.

Mehr über mich erfahren…

Veronika Stuhr

Veronika Stuhr

Die Begeisterung für Bewegung und den menschlichen Körper, sowie die damit verbundene Gesundheit haben meinen beruflichen Werdegang und auch mein Leben sehr geprägt. Meine physiotherapeutischen Behandlungsschwerpunkte sind die manuelle Therapie, die medizinische Trainingstherapie und das Erarbeiten von Selbsthilfe-Strategien.

Mehr über mich erfahren…

 

 

 

 

Simon Schwarzl

Simon Schwarzl

Der Bereich Gesunderhaltung ist für mich ein spannendes Thema. Mit Heilmassagen kann ich Menschen unterstützen, dass es ihnen wieder besser geht bzw. sie Vorsorge zur Gesunderhaltung treffen können.

Mehr über mich erfahren…

Philipp Schwarzl

Philipp Schwarzl

Ein Geheimnis einer gelungenen Therapie ist für mich das genaue Zuhören und eine ausführliche Befunderhebung. Als Physiotherapeut bin ich Experte für menschliche Bewegung und körperliche Gesundheit. Meine Behandlungsschwerpunkte sind die manuelle Therapie, die medizinische Trainingstherapie und das Erarbeiten von Selbsthilfe-Strategien.

Mehr über mich erfahren…