Workshop und Kurse

„Schenk dir das kostbarste Selbst: Zeit“ (Anthony Robbins)

Ich freue mich, Dich ein Stück deines Entspannungs-Weges begleiten zu dürfen. Meine 20jährige Selbstständigkeit im Bereich der Gesunderhaltung (Entspannung, Stressabbau, TCM Ernährung) stellt für mich einen erfüllenden Lebensbereich dar. Meine Schwerpunkte im Entspannungsbereich sind Qi Gong (Shaolin Qi Gong, 8 Brokate…), Yin Yoga, Autogenes Training, Achtsamkeits- und Atemübungen UND das Thema „Achtsamer und Erholsamer Schlaf“ ist mir ein großes Anliegen.

Ich gebe mein Wissen gerne in Gruppen- oder auch Einzelentspannungsstunden weiter, bin Referentin und halte Vorträge- und (Koch)-Workshops im Bereich Entspannung, Stressabbau und 5-Elemente Ernährung nach der TCM.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und Dich in meinen Kursen und Workshops begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe, eure Eva