Physiotherapie

In meinen Behandlungen lege ich Wert auf eine Kombination aus aktiven und passiven Techniken. Wichtig ist mir auch Eigenverantwortung zu vermitteln.

Zu Beginn jeder Behandlung finden ein ausführliches Erstgespräch und eine körperliche Untersuchung statt um Funktionsstörungen, Schmerzen sowie Bewegungseinschränkungen feststellen und die Therapieziele definieren zu können. Durch die Manualtherapie können Schmerzen reduziert und Einschränkungen verbessert  werden. Die medizinische Trainingstherapie mobilisiert, kräftigt und stabilisiert gezielt die betroffene Körperregion.

Gerne behandle ich Sie bei Schmerzen, Gelenksproblemen, Fehlhaltungen, Funktionseinschränkungen und nach Verletzungen oder Operationen.

Da ich Wahltherapeutin bin, können meine Honorarnoten bei den Krankenkassen eingereicht werden.

 
Ich - Veronika freue mich auf dich.

 

 

aktiv & relax Studio:  2135 Kottingneusiedl 26   Eva 0699/119 85 500  Daniel 0676/930 22 61  Veronika 0676/825 371 95